Wie würdet ihr einen Mann ansprechen/ Tipps?

2 Antworten

Das ist tatsächlich sehr einfach.

In vielleicht vorher anlächeln und dann lächelnd zu im gehen, kannst in entweder auf eine Eigenschaft ansprechen oder im einfach ein Kompliment geben.

Wenn er Kopfhörer hat sprich in auf die an oder wenn er ohrringe trägt frag von welcher marke die sind...

Wird sich jeder drüber freuen.

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lifelover3
Fragesteller

Danke, manchmal denkt man zu viel als Frau darüber nach 🙈

James2004161  11.07.2023, 20:04
@Lifelover3

Stimmt wohl, dabei ist es als frau denke ich mal wirklich egal was sie sagt solange es nett und ehrlich klingt 🙂

Männer sind wirklich einfach gestrickt, sprich ihn einfach an, egal worüber du gerade an diesen einen Moment denkst.

belass einfach die Standards, Wetter, Hitze, Kälte usw. Sei du selbst und frag einfach direkt,

wenn er dir gefällt, sag’s ihm 😊

Lifelover3
Fragesteller

Danke! Werde es versuchen ☺️

Lou82  11.07.2023, 19:59
@Lifelover3

Ist wirklich kein Drama, sei du selbst. Es gibt nichts zum verlieren ☺️

Lifelover3
Fragesteller
@Lou82

Ja, muss mich mehr trauen, man lebt ja nur einmal! Mache mir da zu viele Gedanken und oft verpasst man dann ne Chance 🙈

Lou82  11.07.2023, 20:50
@Lifelover3

so denkst du richtig 😊

das Leben ist zu kurz um hinterher sich zu fragen, was wäre wenn …