Wie zeige ich einem Mann Interesse ohne aufdringlich zu wirken?

3 Antworten

Das ist gar nicht so schwer... Ich weiß nicht wie weit ihr aktuell seid, aber ein bisschen aktiver sein, wenn es um das Vorschlagen von Treffen oder Aktivitäten sein kann schon ausreichen, um ihm zu vermitteln, dass du Interesse daran hast mehr Zeit mit ihm zu verbringen o.ä.

Wenn du dir unsicher bist ist es warscheinlich nicht das wonach du suchst, er hat etwas was deine Unsicherheit bestärkt und das sind keine positiven Aspekte die ein Mann ausstrahlt, demnach würde ich die Finger davon lassen da es dir ja nichts als Unsicherheiten gibt .

Lalilulu37
Fragesteller

Ich war bisher immer total schüchtern, nervös und verunsichert. Aber das legt sich schnell wenn das Eis gebrochen ist.

Mina2106  27.07.2022, 19:47
@Lalilulu37

Klar und jetzt auch noch für den Tinnitus bedanken! Ihr habt doch alle die liebe nicht gelernt !

Lalilulu37
Fragesteller
@Mina2106

Und du hast wohl nicht gelernt, dass jeder Mensch anders ist und nicht die selben Verhaltensmuster und Gedankengänge wie du aufweist.

Mina2106  28.07.2022, 14:14
@Lalilulu37

Nur weil sowas passiert ist heißt es nicht das man wir nicht leben ich seh die fehler selber habe kein halbwissen trotzdem danke für deine minimalen Ansätze des grossen und ganzen ! 😎

Eric1122  30.07.2022, 07:00
@Lalilulu37

mit der zu diskutieren ist der größte Fehler den man machen kann.

Geh zu ihm, sprich ihn an und schau ob er Lust hat mit dir zu reden.

Das Gelaber, dass es bedürftig wirkt, wenn Frauen Männer ansprechen ist Schwachsinn.

Lalilulu37
Fragesteller

Soweit sind wir schon. Wir verstehen uns sehr gut und lachen auch viel miteinander.