Sind Frauen ehrlich zu Männer, wenn es um Ablehnung geht?

DeinEndgegner  09.01.2024, 22:22

würdest du es denn gern ganz genau wissen? auch wenn es dich dann deprimiert?

thequestioner21
Fragesteller

Ja dann muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen und weiss auch, an was ich arbeiten sollte.

5 Antworten

Sie war doch ehrlich zu Dir. Wenn es nicht gefunkt hat, ist es eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Frauen lügen öfter, weil sie denken es wäre anständige und suche viele Ausflüchte. Als Mann kann man sowas immer schwer deuten und verstehen.

Einen Gefallen tun sie sich damit jedenfalls nicht

erstmal - nicht jede frau ist gleich. also "sind frauen ehrlich" is eigentlich schon mal ne recht dumme frage.

bei deinem fall... is schwer zu sagen. "der funke" is halt oft etwas, was man nicht beschreiben kann. is einfach ein gefühl des man hat. wird dir vielleicht auch iwann mal so gehen, dass du n mädls triffst die eigentlich passen würde - aber iwie fühlst du nichts. es kommt keine stimmung auf, keine harmonie... sowas kann man dann auch oft nicht beim namen nennen.

aber ja - manchmal wirds auch nur als "ausrede" genutzt weil man die person nicht verletzen will...

aber eigentlich? who cares? ich mein was is dir lieber, wenn se sagt deine nase gefällt mir nicht? bringt dich ja eh nicht weiter. also nimmer lieber des freundliche ende.

thequestioner21
Fragesteller

Ja also was sie noch gesagt hat ist, dass sie trotzdem einen tollen Abend mit mir hatte und sich mit mir gut unterhalten konnte, aber eben einfach der Funke nicht übergesprungen ist.

DodgeRT  09.01.2024, 22:23
@thequestioner21

naja, hört sich für mich nach ner vernünftigen erklärung an. würde ich so annehmen.

DeinEndgegner  09.01.2024, 22:23
@thequestioner21

klassische friendzone. du taugst für diese frau wohl nur zum kumpel. kein stress. da draussen sind noch mehr frauen.

Du hast völlig recht.Viele Frauen sind nicht in der Lage dem Mann zu sagen was ihnen am Mann nicht gefällt und deshalb der Funke nicht überspringt.Oder sie behaupten dann das sie keine Zeit für ein näheres Kennenlernen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ich frage mich dabei, ob die Frauen genau wissen, was der Grund ist und es mir nicht sagen wollen, weil sie mich sonst verletzen würden oder ob es wirklich nur das Gefühl ist, das ihnen sagt, dass es nicht passt. Kann mir das jemand von euch Frauen erklären, wie es wirklich ist?

das wird wohl so sein wie sie es gesagt hat manchmal fühlt man eben nichts