Er meldet sich nach einem Korb wieder bei mir. Wieso?

Außerdem meinte er zu mir, er würde mich gerne wiedersehen.

Superturk  23.08.2023, 15:49

Also du hast dich nach 3 Wochen gemeldet?

Gartenblume15
Fragesteller

Er hatte mich angeschrieben

Superturk  23.08.2023, 15:53

"Nach etwa drei Wochen mehr oder weniger Funkstille, hab ich ihm recht gedankenlos einen Snap geschickt"?

Gartenblume15
Fragesteller

Davor haben wir auch gesnapt, aber nur um die Flammen aufrechtzuerhalten. Waren auch meist nur seeehr belanglose Sachen, d.h. man konnte nichts wirklich erkennen

4 Antworten

[…] wir haben uns eine Zeit lang gedatet. Alles war soweit gut und in Ordnung, es lief bestens. Bis dann fast aus heiterem Himmel plötzlich ein Korb seinerseits kam

Ehm, also… Sorry zunächst für meine (folgende) fiese, eklige und harte Ausdrucksweise sowie Wortwahl… Jedoch scheint es dieser Person oder diesem ehemaligen „F+-Kumpel“ von Dir „wieder mal“ (?) nicht sonderlich gelungen zu sein, nach seinem Kontaktabbruch zu Dir ein aus seiner Sicht “spannenderes, „aufregenderes“, „geileres“, „unerreichbareres“, „hübscheres“ oder gar ein „einfacheres“ sowie „naiveres“ Püppchen für sich zu gewinnen… Oder seine mittlerweile langweilig gewordenen Affären (welche dieser während der „Bekanntschaft“ mit dir noch als erheblich naiver und somit logischerweise auch um Welten attraktiver bzw. relevanter für SEIN eigenes Sexualleben ansah) haben bei ihm im Bett sowie emotional stark offensichtlich versagt… ODER verloren zügig das Interesse an IHM, ließen ihn mit einem fiesen, verletzenden Korb sitzen, verliebten sich plötzlich in einen neuen und besseren „Traumprinzen“ usw. usw. … Nun steht der „einsamer“ Verteiler von Körben an Dich nun mit leeren Händen da und ist somit aus seiner Sicht gezwungen, sich gedanklich mit der „damals doch ganz netten und witzigen Bekanntschaft“, welche zwischen euch beiden bestand, auseinanderzusetzen.

Er sagt, er wolle nicht nur ins Bett mit mir. Aber nach nur Freundschaft sieht es auch nicht aus.
Er meinte, vielleicht könne mehr entstehen, er wüsste es nicht.

Aha… „Er“ hat also vermutlich („insgeheim“) erneut eher eine heftige Sehnsucht nach einem halbwegs süßen, geilen Betthässchen, welches bereit ist, ihm gelegentlich kostenlos für einen Abbau seines Druckes zur Verfügung zu stehen, als den Wunsch nach einer ernsthaften partnerschaftlichen Liebesbeziehung… Eventuell widmest DU dich ja jedoch mal in der Zukunft wieder einem eher sehr netten, loyalen und zugleich gescheiten Kerl mit einem ansehnlicheren Herz sowie Benehmen, welcher evtl. nicht unbedingt (nur) das „krasseste Aussehen“ mit sich herumschleppt und dazu noch als extrem sexy, super begehrt etc. „gilt“?… Sorry.

Er finde es aber schön wieder mit mir zu schreiben.

… WEIL ihm dein Körper sowie der Sex mit dir höchstwahrscheinlich recht gut gefielen, wodurch Du nun für ihn, seinen „Spaß“ sowie sein (Liebes)Leben nicht völlig irrelevant bist.

Universe99  23.08.2023, 20:32

Da spricht jemand aus Erfahrung

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nachdem Du die Stelle auslässt, wäre sehr interessant, ob eine andere Frau der Grund für die Trennung damals war...

Wahrscheinlich schon und mit der ist es halt nicht so gelaufen wie er gedacht hat...

Letztendlich ist es Deine Entscheidung, aber Du brauchst Dir das nicht erneut antun...

Angel1112  24.08.2023, 09:11

Sehr gute Antwort 👍👍👍👍👍

Für mich klingt es ehrlich gesagt nur mäßig interessiert, keine Verliebtheit, sondern (eventuell) nach einer Option. Die Treffen mit dir waren recht schön, aber mehr hat sich aus seiner Sicht emotional zumindest noch nicht getan.

Männer, die aufrichtiges Interesse an einer Frau haben, verhalten sich anders. Man spürt es, wenn ein Mann sich verliebt hat. Ich würde nicht zuviel Hoffnung hineinlegen und meine Kontaktaufnahme zurückfahren.

Angel1112  24.08.2023, 09:10

👍👍👍👍👍

Hallöchen

Wenn man nur ab,- und zu interessant für einen Menschen ist....VORSICHT !!!!!

Ich sehe da seinerseits keine Gefühle für Dich, sondern eher ein Ersatz für das, was er momentan nicht bei anderen Mädels bekommt

Ehrlich gesagt....I C H an Deiner Stelle wäre da sehr wachsam

Hat er Dich mit liebevollen Worten wieder weich gekriegt, und Du Dir m e h r versprichst, dann bist Du auch schnell bereit, Dich sexuell erneut auf ihn einzulassen

Und dann ist der ❤️-Schmerz schon vorprogrammiert

Lass ihn ziehen

Die nächste Enttäuschung ist sonst in greifbarer Nähe !!!

Entscheiden musst D U das aber ,- kein(e) User / in hier

Ich kann Dich nur warnen!!!
LG Angel