Enger Freund aggressiv und feindselig nach Korb von Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir geschrieben hat, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, dann mache das für eine gewisse Zeit und dann gehe wieder auf ihn zu.

Keiner weiß, wie der Korb abgelaufen ist, vielleicht war der beleidigend oder dein Freund kann mit Ablehnungen nicht umgehen. Wenn du ihn lange genug kennst, dann kannst du das einschätzen. Oder er hat auch noch andere Probleme und will einfach seine Ruhe haben.

Nimm das, was er dir gesagt hat, jetzt nicht zu persönlich, denn du kannst zwar nichts dafür, aber vielleicht wurde er gerade auf dem falschen Fuß erwischt, als du ihn erreicht hast.

Versetze dich etwas in deinen guten Freund und dann kann man schon für bestimmte Situationen Verständnis haben, wir reagieren auch nicht immer so und manches kommt bei Freunden anders an, als wir das beabsichtigt haben.

Lasse ihm einfach ein oder zwei Wochen seine Ruhe und wenn eure Freundschaft seither so innig war, dann wird das auch wieder.

Er ist ein enger Freund von dir? Dann gehe persönlich zu ihm nach einiger Zeit und versuche, ob er mit dir reden will.

2Ryan2
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! die hat mir sehr geholfen! Ja, ich denke es liegt vllt auch daran dass er noch keine Freundin hatte hatte und sich erhofft hat, dass es klappt. Er ist bei Treffen im Freundeskreis auch oft immer der einzige ohne Partner. Das ist bestimmt kein schönes Gefühl...

Zumindest geht es mir so denn ich bin jetzt auch schon länger single und mir geht es auch so bei Geburtstagen, Treffen..

Auf ihn zugehen wollte ich auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht wie lange ich warten soll..Wochen, Monate? Er hat sich halt noch nie so verhalten und ist immer sehr höflich..

Turbomann  06.05.2023, 14:50

Dankeschön für deinen Stern

Habt ihr auch privat Kontakte? Dann kannst du ja nach der Zeit einfach mal bei ihm klingeln.

Schreibe vorher ein paar Zeilen auf, falls er nicht zuhause ist und die wirfst du in seinen Briefkasten.

Einen guten Freund soll man nicht aufgeben, vielleicht erklärt er dir irgendwann, warum er sich so verhalten hat.

Lass ihn erstmal in Ruhe.

Erstmal ein Anzeichen, dass du ihm Raum und Luft geben solltest

Lass ihn erst mal in ruhe , alle Leute gehen unterschiedlich mit solchen sachen um .Er braucht mehr Zeit

Schwierige Lage für deinen Freund. Ich denke er stellt momentan alles in Frage, du stehst da auch zur Disposition, auch wenn du nix dafür kannst. War nur eine Frage der Zeit.

Kann sein das er alles Umkrempelt und Komplett neu Anfängt. Schade für dich wenn du deinen Freund verlierst.