Muslimischer Vater beleidigt mich und versucht mich anzugreifen, ohne Beweise?

5 Antworten

Macht dich dieses Gedankenspiel irgendwie an?

Ist doch ziemlich langweilig

IslamIsMyDrug
Fragesteller

Wie meinst du das?

Die Geschichte ist mir passiert, ich habe nur ein paar Details geändert bzw. weg gelassen, weil ich weiß, dass hier ein paar Leute sind, die ich in echt kenne.

Zakir21  12.05.2022, 16:18
@IslamIsMyDrug

Dude, niemals im Leben wird ein muslimischer Vater sich derart erniedrigen jemandem zu drohen seine Tochter zu heiraten - es sei denn er hat eine Schraube locker. Das kannst du jedem erzählen aber nicht mir - und wenn der Vater dann mal zusammen mit seinem Sohn vor deine Tür steht, dann um dir den weiteren Kontakt zu seiner Tochter zu verbieten.

Ich zweifle auch sehr stark daran, daß du ein Muslim bist, ferner gehe ich davon aus, daß dich solche Gedanken auf irgendeine gruselige Art und Weise anmachen ODER du Hass verbreiten willst.. Was auch immer, ich rate dir dringend eine andere Beschäftigung zu suchen

In eine Familie mit islamfantischem Vater & Sohn will man nicht einheiraten. Man bekäme nie Frieden.

Außer die Tochter würde völlig brechen mit ihre Herkunft und mit dir an unbekannten Ort ziehen. Aber meistens hält sowas keine 10 Jahre.

Wenn du nicht Unterhalt zahlen willst und nicht als Nervenbündel enden willst, dann suche dir eine andere.

Gegen den Vater vorzugehen lohnt sich nicht. Einfach Abstand, bevor ein Messer durch die Luft fliegt.

Anzeigen kannst du ihn und am besten einfach ignorieren

Bestimmte Beleidigungen und Nötigungen kannst du anzeigen. Der Sohn ist Zeuge und wird ev auspacken, ev gibt es auch Passanten.

Es waere gut du machst das und drohst nächstes Mal auch damit. Du wirst nicht der erste und nicht der letzte gewesen sein.

Das Mädchen hat übriges Menschenrechte, dazu gehört freie Partnerwahl.

Mich meckerte auch ein Vogel jedes Mal aus, wenn ich aus dem Haus gehe.

Fühle ich mich darum angegriffen?

Naja, ich finde es höchstens Bedauerlich, das ich obwohl ich nichts vom Vogel will, er sich bedroht fühlt.

Aber solange ich laufen und zuschlagen kann, sehe ich es locker. Und die wenigsten fangen Kämpfe an.