"Kannst du mich mal in Ruhe lassen" wirkt so aggressiv geworden? Wie ist eure Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich in der ICH - Form: ich möchte von Dir in Ruhe gelassen werden... klingt nicht so hart...

Austria20
Fragesteller

danke für deine Rat. :)

Lass das mit dem Schreiben. Wenn man etwas von jemanden will, kann man telefonieren. Das ist ehrlicher und man kann die Situation besser einschätzen.

Das nachfragen wird genervt haben. Frag nicht immer ob du was falsch machst. Ich denke du ziehst dir Schuhe an die dir nicht passen. Versetz dich in die Lage von deinem Gegenüber. Möchtest du dauernd gefragt werden ob alles richtig ist?  Nimm das etwas gelassener. War bestimmt nicht agro sondern nur genervt.

Austria20
Fragesteller

Hey, Danke für dein Antwort. Das stimmt, da habe ich nicht selbt nachgedacht. Danke.

Austria20
Fragesteller

Er hat heute in Whatapp gepostet, dass er genervt ist. Er hat genervte Smiley gepostet heute.

Ich denke mal, er hat Probleme. Sowas postet er, dass er was Probleme hat.

Ich habe gerade seine Status gelesen. Das er genervt ist.

Ich habe ihm nicht geschrieben.

Snake34  05.05.2015, 16:51
@Austria20

Vernünftig. Manchmal muss man sich auch mal zurück ziehen dürfen. Er wird sich schon melden wenn es ihm besser geht.

Hallo!

Ja, er ist halt genervt von dir.

Grüße, Dreams97

Scheint ein bisschen so das er von dir kleines bisschen genervt ist gib ihm einfach bissl abstand.

Austria20
Fragesteller

Er hat heute in Whatapp gepostet, dass er genervt ist. Er hat genervte Smiley gepostet heute.

Ich denke mal, er hat Probleme. Sowas postet er, dass er was Probleme hat.

Ich habe gerade seine Status gelesen. Das er genervt ist.

Ich habe nicht geschrieben.