Frage von AnnaMarie15, 101

Warum lässt mein Freund seine Schlechte Laune an mir raus?

Wir sind nun seid 2 Wochen zusammen. Dann schreibe ich ihm eines morgens nicht weil ich vergessen hatte mein Handy aufzuladen und so gegen 12 hab ich es aufgeladen und er schreibt ohne emojis. Und so gefühllos. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht was passiert war aber er hat alles an mir raus gelassen und schrieb sowas ähnliches wie lass mich in ruhe und kp so sachen die man so nicht sagen würde. Dass man ihm nicht helfen kann und sowas und er meinte auch ich brauche keine hilfe von keinem und ich dachte mir ok er hat seine 5 Minuten weshalb ich einfach off ging aber dann kam das beste er schrieb einen meterlangen text und meckert wegen alles rum. Es ist zwar wieder alles ok aber warum machen jungs sowas zu ihren Freundinnen. Könnt ihr mir das als Junge erklären ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Das Verhalten von deinem Freund, das ist keineswegs nur typisch für Jungs, auch Mädchen sind in dieser Hinsicht nicht gerade anders. Was aber nun deinen Freund betrifft, so mutet dieses verhalten von ihm so an wie das von einem pubertierendem oder auch spät pubertierendem Knaben an, der nicht dazu in der Lage ist seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und dann ganz einfach blind um sich schlägt. Für eine länger anhaltende Beziehung sind das jedenfalls nicht gerade die besten Vorzeichen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von RazeReturns, 27

Frag ihn, was los ist. Was du gemacht hast oder wie auch immer

Antwort
von 678291, 52

Vielleicht war er enttäuscht und hat erwartet, dass du deinen akku sofort auflädtst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community