Soll ich ihm schreiben nach 5 Tagen?

7 Antworten

Schreib doch, wenn es dich beschäftigt. Es ist alles besser als raten zu müssen.

schreib mir wenn du Zeit hast

Meines Erachtens ist da der Ball eindeutig an dich abgegeben worden

Da du es nicht wissen kannst, ist die einzige Lösung sich zu melden,da du nichs zu verlieren hast

Also 5 Tage kein kontakt ist erst schlimm wenn ihr davor jeden tag geschrieben habt, was ja auch der Fall ist. Er schreibt dir nicht mehr, weil er es satt davon hat immer als erster schreiben zu müssen, denke ich. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an? Ist ja nichts schlimmes

saralise
Fragesteller

Also will er nichts mehr von mir?