Mädchen schaut mich immer an, schreibt mir aber nichts?

wattdennnu2  27.07.2021, 19:26

Kannst du nicht sprechen?

FazOP
Fragesteller

Auf mädchen auf die ich stehe leider nein. Ein korb wäre zu unangenehm da wir ja zur gleichen Klasse gehen und uns somit jeden tag sehen

5 Antworten

Wenn du weißt dass sie dich anschaut musst du ja auch hinschauen ansonsten wüsstest du das ja nicht. Sie denkt sich vielleicht das selbe wie du und wartet darauf dass du den Anfang machst.

Manchmal muss man seine Schüchternheit überwinden und etwas wagen.

Oftmals kommen vertane Chancen nie mehr zurück und das kann sehr schade sein wenn es hätte anders laufen können.

Im schlimmsten Fall hast du dich getäuscht und du kassierst einen Korb, ja und es gibt viel schlimmeres im Leben. Dann hast du aber wenigstens den Mut gehabt und hast jetzt Klarheit.

Aber ehrlich gesagt glaube ich eher dass du ihr gefällst und sie dir durch das oftmalige Anschauen Signale sendet dass du aktiv werden sollst.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ihr schreiben und den ersten schritt machen aber meistens sind die dann super komisch drauf.... war bei mir so als ich das erste mal geschrieben hab

heißt aber nicht das es bei dir auch so sein wird... dennoch sei vorsichtig und Verlieb dich nicht zu schnell... sonnst wird dir dein Herz genommen wenns schlecht läuft

LG und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das du dir was einbildest, aber vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern dich anzuschreiben :)

schreib ihr, sprich sie an, tu einfach etwas. trau dich, nicht das du es i-wann bereust es nicht getan zu haben.