Sie schreibt nicht mehr, obwohl alles perfekt war?

8 Antworten

Hallo Timmmo394,

ihr schreibt seit 4 Tagen und Du leitest daraus ab, dass es die nächsten Tage so weiter geht? Würde mich sehr überraschen, dass jetzt jeden Tag so weiter geht.

Es klingt etwas so als hättest Du bereits nach 4 Tagen schon zu große Erwartungen:

eigentlich ist alles perfekt gewesen

Ihr schreibt euch. "Perfekt" etwas übertrieben.

Denkt ihr ist es vorbei oder wartet Sie das ich schreibe? Soll ich es sein lassen?

Klingt alles sehr übertrieben.

Ich denke mal sie hat gar nicht die Erwartung jeden Tag jetzt mit dir Kontakt zu haben. Ich mein vor einer Woche hatte sie keinen Kontakt mit dir und nun jeden Tag? Lass ihr Zeit und stress sie nicht. Kannst ja mal die Tage wieder schreiben, aber mit "jeden Tag" wäre ich etwas vorsichtig.

Gruß

Timmmo394
Fragesteller

Hast schon recht, werde ihr nichts mehr schreiben.

naja ein tag ist jetzt kein drama. lass mal bis morgen warten und versuchs nochmal morgen.

es wird dir aber öfter passieren das alles perfekt war und am ende nichts mehr kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Timmmo394
Fragesteller

Es ist aus, aber trotzdem vielen Dank. Passiert nun Mal 🤷‍♂️

Warte doch einfach ab, sie muss nicht immer dir schreiben.

Timmmo394
Fragesteller

Es ist aus...

Du machst dir zu viele Gedanken. Erst wenn 1 Woche vergangen sind und du keine Antwort von ihr bekommen hast, kann man bisschen Sorgen machen aber wegen 1 Tag....

Schreib ihr doch einfach ..

Dtmd2000  01.05.2020, 19:17

Ganz einfach👌🏼

Timmmo394
Fragesteller

Jedoch, was? Wir haben schon über sehr viel geredet

Sunny26sun  02.05.2020, 00:35
@Timmmo394

Egal iwas .. was sie grad macht zum Beispiel.

Vllt denkt sie ja genauso wie du

Timmmo394
Fragesteller
@Sunny26sun

Da Sie nicht mehr Antwortet, werde ich ihr nichts mehr schreiben.

Timmmo394
Fragesteller
@Sunny26sun

Hast du den 1. Mai gut überstanden? Wir sind durch die Stadt gefahren und es war nichts los.

Sunny26sun  02.05.2020, 11:58
@Timmmo394

Hm also ich würde nicht aufgeben.. kannst ja noch warten ob heute was kommt und dann würde ich nochmal versuchen zu schreiben.. wenn dann wieder nix kommt dann kann man es lassen

Timmmo394
Fragesteller
@Sunny26sun

Danke, jedoch renne ich kein Mädchen hinterher, habe schon zu oft schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es wäre auch alles zu schön gewesen. Irgendwann wird sich bei einer was ergeben.

Sunny26sun  02.05.2020, 15:18
@Timmmo394

Ja das versteh ich total und finde das auch gut.. nur icj finde man sollte wenn man interesse hat es trzd einmal noch zusätzlich probieren bevor man aufgibt. Aber ich versteh dich.. alles gute :)