Wie schreibe ich sie nach langer Zeit an?

7 Antworten

Hm also soweit ich von meinen Mädels und auch selber weiß, will sie glaube ich nichts mehr von dir 🤷🏼‍♀️ Sonst würd ich halt sagen das sie will das du die ersten Schritte machst und so aber sonst hätte sie dir immer die ganze Zeit zurück geschriebn wenn sie Interesse hätte . Bei vielen Mädels is es so das wir uns nicht trauen es zu sagen das wir nichts wollen und ignorieren die Person dann oder schreiben ihr abweisend 😂🤷🏼‍♀️Aber ich kenn sie ja net nicht alle sind gleich aber die meisten . Schreib sie halt einfach noch mal an wenn du willst vlt so hey oder hey kennst du mich noch ? 🙃 oder wenn sie zurück schreibt mal so fragen ihrgendwie haben wir voll kt verloren wenn sie ja sagt dann sag halt ob man das ändern soll einfach fragen ob wieder kt dann siest ja was sie sagt und denkt 🤷🏼‍♀️ Aber bei Mädchen is es manchmal au so das sie ja sagen aber dann abweisend noch immer schreiben haha (muss man nicht verstehen) dann merkst du das du sie abfuckst.

"Hi, lange nichts gehört. Alles in Ordnung bei dir?"

,,langes nix gehört, ist alles okay bei dir ?,,

,,so schnell vergeht die Zeit, dachte ich melde mich nochmal bei dir,,

,,ist alles in Ordnung bei dir ? Hast dich lange nicht mehr gemeldet,,

,,musste grade an dich denken weil mir grad ....passiert ist und wir da ja mal drüber gesprochen haben,,

Versuchs einfach

Viel Glück😆

Schreib einfach, dass du an sie denken müsstest und frag sie, wie es ihr geht. Vielleicht hört sich nicht besonders originell an, aber es ist die Wahrheit.

Wenn du es nochmal probieren willst frag sie einfach wie es ihr geht und frag sie ob sie gut ins neue Jahr gekommen ist. Wenn sie nicht zurück schreibt dann scheis drauf dann ist es Zeit Verschwendung.