Mädchen erneut schreiben?

6 Antworten

Ich würde es lassen. Die meisten Frauen mögen es null wenn Männer(die sie nicht mal kennen) ihnen so hinterherrennend. Wenn sie dir nicht mehr antwortet dann akzeptier es.. und poste doch mal ein Bild von dir, damit die Person auch weiß wer du bist. Für die Zukunft

LetiziaOlympia  11.05.2020, 23:25

Hinterherrennen*

Tupac126
Fragesteller
@LetiziaOlympia

Wenn ich sie über Facebook anschreibe weiß sie aber nicht das ich die selbe person bin wie die auf insta

LetiziaOlympia  11.05.2020, 23:28
@Tupac126

Hmm aber was bringt dir das? Warum bist du so gierig darauf ihr zu schreiben?

LetiziaOlympia  11.05.2020, 23:39
@Tupac126

Hmm wenn du es unbedingt willst dann mach das. Ich würde es dir aber abraten weil du so die meisten Frauen nur abschreckst.

Kommt sie aus deiner Stadt dann versuch

Kommt sie Nicht aus deiner Stadt lass es

Wenn du Hilfe brauchst chicas zu klären send FA

Hi,

Also ich würde sie in Facebook aufjedenfall anschreiben. Sie hat ja kein Bild von dir und ich wäre da auch ziemlich misstrauisch! Sei ehrlich zu ihr und wenn sie das langweilt mit was machst du? Ganz ehrlich dann ist sie nicht die richtige! Nur ein wahres Herz zählt! Am besten ist es wenn ihr einige Tage geschrieben habt, das ihr es mal mit Skypen probiert! Hören sie auf ihr Herz!

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht weiter versuchen. Sie scheint doch kein Interesse an dir zu haben. Das sollte auch ohne ein Bild vorhanden sein.

Kann sein das sie ganz einfach Handyverbot hat so wie ich manchmel