Mädchen schreibt aufeinmal nicht mehr?

6 Antworten

Sie hatte ihren Spaß, wenn sie von selber nicht wieder zurück schreibt, brauchst dir keine Hoffnung machen. So ist es eben "anonym"

Hallo DerChecker126
Kennst du dieses Mädchen auch privat oder nur auf Insta? Oder kennst du sie auf Insta, könntet dich aber theoretisch auch mal mit ihr treffen? - Falls dies der Fall ist, würde ich immer das reale Gespräch vor einer Textkommunikation bevorzugen.
Warum sie sich nicht mehr meldet, kann viele Gründe haben.
- Privater Stress, ist beschäftigt (eventuell meldet sie sich Tage später vielleicht noch mal)
- Sie schreibt eigentlich gar nicht so gerne und hat einfach keine Lust mehr
- Sie steht nicht auf dich und lässt den Chat "einschlafen".
- Sie wird immer kühler und distanzierter, weil sie das Interesse verloren hat
- u.v.m
Falls sie das Interesse verloren hat, weiß ich aus der Ferne nicht woran es gelegen hat. Aber wenn du in 2 Tagen wirklich nicht richtig geflirtet hast und eher wie ein Roboter auf der sachlichen Ebene bleibst (Was machst du gerade?, Wo arbeitest du?, dies das) könnte es der Frau vielleicht mit der Zeit zu langweilig werden - merkt sie dass du sie mit Interessenssignalen zubombardierst ohne aber ein klares Ziel zu verfolgen mit ihr (zu lange Romane schreiben, viel zu viele Smileys, immer verfügbar sein und zu schnell antworten etc.) , dann kann das einfach dazu führen, dass sie kühler wird mit der Zeit. Sie realisiert dann vielleicht einfach, dass es besser ist, wenn sie dir zeigt, dass da nichts laufen wird. Vielleicht sieht das bei einer anderen Frau dann wieder anders aus. Wenn dir das aber öfters passiert, dann schau dir einfach mal an wie du mit den Frauen generell schreibst.
Grundsätzlich würde ich sagen.
Lerne einfach damit umzugehen, dass jede Kennenlernphase zwischendurch auch mal abgebrochen wird und sich die Frau nicht mehr meldet. Kommt da nach 2, 3 Anläufen (zu einem gesunden Zeitabstand) wirklich nichts mehr zurück - lass sie kommen - kommt da immer noch nichts - abhaken. Offenbar willst du dich doch nicht mit einer Frau beschäftigen, die kein Interesse an dir hat. Es gibt dann eben genug andere Frauen, so dass der Fokus auf eine Desinteressierte pure Zeitverschwendung ist.
Generell würde ich Textkommunikation aber in vielen Fällen reduzieren und lieber nachschauen wie du auf Frauen im privaten Umfeld wirkst. Wenn du dich dort mit einer Frau gut verstehen solltest, ist es auch mal egal wenn der Chat nicht so läuft wie gewollt - Hauptsache man versteht sich dann im realen Leben gut.
LG Freezy

Sie hat wahrscheinlich nur aus Langeweile mit dir geschrieben. Nicht weil sie dich jetzt großartig attraktiv findet. Wie auch? Sie hat kein Bild von dir im Kopf, kennt deine Stimme nicht..

Vorschlag meinerseits, frag sie ob alles okay bei ihr ist. Wenn sie gar nicht mehr, oder nur mit ja antwortet, dann scheint der Drops leider gelutscht zu sein.

Sollte sie aber mit einer Frage antworten, wäre das Gespräch wieder eröffnet und sie zeigt eventuell Interesse zumindest, mit dir zu kommunizieren.

Viel Glück.

Viele Mädchen denken das wäre eine gute Idee herauszufinden ob ein Junge auf sie steht. Am besten du wartest bis sie zurück schreibt. Egal wie lange es dauert.

das ist nicht schlimm vllt hat sie ja auch nur eine handy auszeit nach 10stunden bildschirmzeit