Sie hat zurück geschrieben, was soll ich jetzt schreiben?

6 Antworten

Das kommt drauf an, was willst du denn von ihr?

Willst du nur die Zeichnungen weiter bewundern, dann kannst du das Gespräch entweder als beendet betrachten, oder du kannst sie um neue Zeichnungen bitten.

Willst du irgendwas anderes von ihr, ist das davon abhängig.

Kannst das Thema "vertiefen": Zeichnest Du schon lange? Seit wann zeichnest Du? Wo/Wie hast Du gelernt so zu zeichnen? Was ist dein Lieblingsmotiv/Lieblingszeichnung?

Oder Du kannst weitere Themen eröffnen: Hast Du noch andere Hobbys?

So schwer ist es nicht.

Gruß

Schreib sowas wie "gerne" oder wenn du ganz der Schleimer bist, wie wäre es dann mit "ist nur die Wahrheit".

Und wenn du nicht willst, dass das Gespräch beendet ist, dann frag sie doch wie es ihr geht oder was sie gerade macht und versuche so ein Gespräch aufzubauen.

lg :)

wenn du aus sie stehst, dann frag sie nach einen treffen

Nix. Gespräch beendet