(An die Männer) ist es ein Kompliment wenn man sagt das euer🍆 die perfekte Größe hat weil die zu großen zu weh tun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein kein Kompliment 64%
Ja Kompliment 24%
Was dazwischen 12%

5 Antworten

Nein kein Kompliment

Hallo Unline!

Es könnte ein Kompliment sein - könnte. In der Regel ist es aber tröstend gemeint und das kommt halt meistens nicht gut an

Dir einen schönen Tag

Ja Kompliment

Wann werden es die Männer endlich mal verstehen, dass die Größe des Schwengels nicht maßgeblich für die Attraktivität und Sympathie in einer Partnerschaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lotoo  12.04.2022, 16:22

Aber wenn er so groß ist, dass es weh tut, ist halt schon doof.

Flausen  12.04.2022, 16:23
@Lotoo

Nicht grundsätzlich – man muss sich dann als Mann halt entsprechend verhalten.

Lotoo  12.04.2022, 16:24
@Flausen

Ja, is trotzdem doof, wenn man das muss. So macht Sex halt nur noch halb so Spaß.

Flausen  12.04.2022, 16:25
@Lotoo

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich

Was dazwischen

Einerseits schon aber würde auch heißen dass er eben nicht groß ist aber ich denke das juckt nicht einfach sagen : deiner ist perfekt. Also den letzten Teil weglassen

Was dazwischen

Weder noch , ich finde es vorsichtig ausgedrückt ein wenig kindisch sich nach dem sex irgendwie über Penisgrößen zu äußern . Da man an dert Größe eh nichts machen kann , an der Technik schon . Also finde ich solche Insta Stories kindisch und profan .

Nein kein Kompliment

Ich würde es nicht wirklich als Kompliment sehen. Den Nachtrag, die Großen tun zu weh suggeriert ja, dass er eben klein ist. Das kann man sich auch sparen.