Welche Größe ist als Mann perfekt für eine 1.60 Frau?

10 Antworten

Nein, das reicht nur wenn die Frau höchstens 1,55m groß ist. Ab 1,60 musst du 1,85m groß sein. Pro 5cm der Frau muss der Mann also wieder 5cm dazurechnen. Am besten du misst die Frauen immer aus bevor du sie ansprichst. So weißt du direkt, ob du das Minimum erreichst oder lieber die Nächste vermessen solltest. Da es keine Frauen unter 1,55m gibt gehen alle Männer unter 1,80 natürlich leer aus.

Im Ernst, was soll die Frage? Für was soll ein kleinerer Mann denn nicht reichen? Gut, wer genau so klein ist wie ich wird mir keine Gegenstände vom 2m-Regal holen können, aber dann kann er mich immer noch hochheben. Von "Regeln" wie "wenn er kleiner ist kannst du keine hohen Schuhe anziehen" halte ich nichts, da ich meine Schuhe so wähle wie es mir beliebt. Ob der Partner dann kleiner oder größer ist interessiert doch niemanden, er ist schließlich kein Accessoire, welches ich auf meine Schuhe abstimmen muss. Außerdem würde ich nicht sagen, dass es schlechter oder besser aussieht, wenn der Mann gleich groß oder größer ist...

Mir persönlich imponiert ein Mann, der selbstbewusst auftritt mehr als einer, der einfach nur groß ist...Manche stehen vielleicht optisch drauf, einen wirklichen Vorteil hat das aber nicht. Auch ein kleiner Mann kann die Frau beschützen (mal abgesehen davon dass die Frau das auch selbst kann), vor allem vor den nicht-körperlichen Bedrohungen wie doofe Blicke/Sprüche/....

Ich find 1.80 perfekt :) Bin selber 1.58 xD Jedoch spielt es keine Rolle, ob er jetzt 5 cm kleiner oder grösser ist :D

Kappa3222  12.03.2017, 21:32

lol. Ich habe gedacht du bist 1.57

Ich würde mal sagen, dass man seinen Patner nicht nach der Größe aussucht, aber ist ja dein Ding.

20cm sind schon ein ganzes Stück und für die größere Person ist es einfach nach einer Zeit unangenehm immer nach unten zu schauen. Man bekommt zu schnell Nackenschmerzen. Was will denn ein 2m-Typ mit einer 1,60 Frau?😅

Also ich denke es muss passen. Wenn ich 1.90 bin will ich eher eine Frau über 1.70. Wenn ich 1.65 bin will ich keine Frau die Größer als ich ist.

Ich bin genau so groß wie du 😉, [14.5/M]
Ich denk auch wenn eine 1.60 Frau einen 1.80 Mann hat reicht es, vollständig aus