Darf die Frau ein Kopf größer sein als der Mann?

10 Antworten

Klar kann sich eine Frau in einen kleineren Mann verlieben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt, der gerade mal 1,60m groß ist, ist halt extrem gering.

Das ist wie Lotto spielen - klar ist es möglich, dass man 1 Million Euro gewinnen kann, aber das ist halt ebenfalls extrem unwahrscheinlich.

möglich ist es definitiv, gibt viele Frauen die sehr groß sind und dann sich eben in einen etwas kleineren verlieben oder keinen finden der größer ist als Sie.

Ja, darf sie.

Und nein, da gibt es keine Grenzen.

Nein das ist per Strafgesetz verboten. Zuwiderhandlung wird mit sarkastischen Gefängsnisstrafen bestraft.

Aber wer ist denn bitte 3 m  ?

Dude5
Fragesteller

Wonder Women mein Smartphone hat die drei gesetzt

Nö, darf man natürlich nicht. Verbrenn wahlweise alle Männer, die kleiner sind, oder alle Frauen, die größer sind. Geht ja gar nicht sowas eh.