Mögt ihr Männer kleine Frauen oder große lieber?

9 Antworten

Ich mag es, wenn sie kleiner ist als ich, auch wenn es mir nicht wichtig wäre, wenn sie die richtige ist. Da kann sie auch größer sein. Tendenziell find ich es aber schön, wenn sie kleiner ist als ich.

AlessaDieCoole  05.01.2023, 20:48

Wieso, hast du Komplexe.

Aber du hast ansich schon recht. Wir kleineren Frauen sind die Besten 😏

Die Körpergröße ist mir völlig egal. Solange Sympathie und Charakter passen, kann sie 1,50m oder 1,90m sein, darauf kommt es mir nicht an!

Meine Frau ist auch "nur 1,58" und sehr schlank.

Mir gefällt wenn etwas kleiner und zierlich sind.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders kleine. Letztlich Kleiner als ich. Aber es kommt auch auf die gesamte Person an. Ne kleine Kratzbürste würde ich nicht daten wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

ich mag große Frauen, bin selbst 190

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung