An die Männer: Mögt ihr mehr große oder kleine Mädchen?

14 Antworten

Das wäre eigentlich kein Kriterium für mich. Ich mag sowohl große als auch keine Mädchen. 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charackter muss natürlich auch stimmen

Eine größere Frau als ich wäre nicht nötig, ich bin 1.90+ und ich möchte da auch keine Frau haben die über 2 Meter groß ist...

Deswegen eher gleich groß oder von mir aus auch etwas kleiner (größere Frauen würde ich sowieso selten treffen)

Bei mir ist die Größe egal

Hauptaache Charakter passt

Also ich finde sie sollte zumindest kleiner sein als ich, also alles unter 1,80m😆 Wie viel kleiner ist mir ziemlich egal🤷🏻‍♂️

Ist mir egal. Hauptsache sie ist auf einer charakterlichen ebene mit mir.