Gibt es Männer, die 175 cm groß sind und damit vollkommen zufrieden sind und nicht größer sein möchten?

9 Antworten

ja, ich bin zufrieden weil es mir nichts bringt unzufrieden zu sein weil ich ja dadurch nicht grösser, sondern nur unzufrieden und unglücklich werden würde. Mach keinen Sinn weil ich gerne zufrieden und glücklich bin

Also mein Freund ist 175 und ist damit völlig zufrieden, er ist groß genug um an alles dran zu kommen und hat auch keine Probleme, dass er zu groß ist

ich bin 170 und störe mich sicher nicht daran, ich fand 175 bis 185 als Freund gut, ich mag keine zu großen Männer

Ich bin 185cm groß und finde es okay, die Bettdecke passt gerade so und durch Türen komme ich auch noch Problemlos. Größer als 1,90m würde ich nicht werden wollen. Es wird auch Männer geben die sich mit 1,80m oder weniger zufrieden geben, aber mich würde das schon stören kleiner als 1,80m zu sein aber jedem das seine.

herbert855
Fragesteller

Wie siehts aus mit 178 cm?

Philipp441  18.05.2019, 21:23
@herbert855

Ändern kann man das sowieso nicht wenn man ausgewachsen ist aber umso schneller du das akzeptierst umso glücklicher wirst du am Ende auch. N Freund von mir ist 1,67m groß und hat eine Freundin die 1,55m groß ist.

Ich habe schon viele Männer kennengelernt, auf die ich herab gesehen habe - und ich bin auch nur 1,70 m groß.

Tom Cruise ist 1,65 m, Humphrey Bogart musste für die Kuss-Szenen auf einen Hocker. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

IanGaepit  18.05.2019, 21:30

Stimmt ich dir weitestgehend zu, Körpergröße ist tatsächlich nicht das große Problem. Aber man muss auch bedenken das Bogart, Cruise auch "konventionell Attraktiv" sind.

Allein machts das zwar auch nicht, aber das hilft halt schon ungemein beim Selbstbewusstsein. Spreche da aus Erfahrung. Hab mich früher für unattraktiv gehalten. Hat sich rausgestellt, dass Problem war eher meine Ungepflegtheit.