Sind 185 cm als Mann klein?

7 Antworten

Unter jungen Männern eher groß, anonsten würde ich sagen groß.

LG

Nein .1,85m ist Perfekte Größe und gross .

DerHund716
Fragesteller

Ich wäre lieber 1,93 m

Erwachsene Männer sind in Deutschland im Schnitt 179-180 groß.

Mit 185 bist du also bereits deutlich über dem Schnitt. (Selbst gemessen?)

Wenn du natürlich viel Zeit mit den beiden Kumpels verbringst, dann bist du in dieser 3er-Runde natürlich "der Kleine". Und kommst dann zu solch drolligen Fehlschlüssen, dass du meinst, mit 185 eher klein zu sein.

Nein das ist vollkommen im Durchschnitt deine "Kumpels" sind einfach größer.

Ja, du bist dann wohl eher Durchschnitt wenn deine Kumpels das sagen.