Gibt es Holländer über 197 cm?

6 Antworten

Hallo!

Aber gibt es Holländer die größer als 1,97 m sind?

Ja, und gerade in Holland. Die größten Männer weltweit gibt es nämlich in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend.

Übrigens : Albert J. Kramer aus Amsterdam maß 2,42 Meter

Schönen Abend

Cooler22727
Fragesteller

Alter 2,42 m

Salue

Die Niederländer sind eigentlich überdurchschnittlich gross, zumindest nach meiner Erfahrung. Ich gehe davon aus, dass es in den Niederland mehr "wandelnde Leuchtürme" hat als in anderen Europäischen Ländern.

Die müssen ja auch gross sein, der höchste Berg (Dutch Montain) liegt an der Deutschen Grenze und ist 300 m hoch. Bei uns kann man auf die Berge klettern oder fahren und hat dann auch so eine gute Aussicht.

Tellensohn

Bild meiner Heimat, am Fusse des kleinen Jura-Gebirges.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Größe, Wachstum)

Hey,

wieso sollte es sie nicht geben?

Lg

Niederländer sind sehr Groß, natürlich gibt es die.

Cooler22727
Fragesteller

Ja stimmt. Durchschnitt der Männer ist dort 1,83 m.