16 schon 197 cm groß?

4 Antworten

Das gibt es, aber für erstrebenswert halte ich es nicht. Alle Möbel, Autos usw. sind auf den Bevölkerungsdurchschnitt optimiert. Wenn man so groß ist, ist einem alles zu eng und zu klein (ich rede nicht von Kleidung), und häufig muss man ungesunde Körperhaltungen einnehmen, um mit den zu kleinen Möbeln klarzukommen.

Sagwallah  09.09.2021, 17:33

Dafür hat jeder Respekt von dir und keiner fängt Stress an

highlandor  09.09.2021, 17:37
@Sagwallah

Das ist so, und es gibt auch noch andere Vorteile. Doch ab einem gewissen Punkt überwiegen die Nachteile. Ich bin selber sehr groß - wenn auch nicht so groß wie der Fragesteller - und ich möchte keinen cm größer sein. Muss so schon Kompromisse machen.

Das ist auf jeden Fall groß, ist aber völlig ok. Es kommt hin und wieder mal vor, dass manche viel größer als die Eltern werden. War z.B. bei mir auch so und ich kenne noch zwei, bei denen das auch so war. Meine Mutter ist auch 1,68m mein Vater 1,80m und ich bin mittlerweile bei 2,01m. 🤷🏼‍♂️

Für Dich ist es normal ...

Wenn jetzt jemand schreiben würde:

"Nein, das ist nicht normal, Du bist viel zu groß!"

würde sich dann etwas ändern?

jaa ist normal keine sorge ist doch cool 😡💀😖💀😱💀😫😱😫😱😩🥺😩😱