Ich bin 13 und 183 cm - Kann ich noch 197 cm werden?

Bus308  20.10.2021, 18:57

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Sarashanan
Fragesteller

Ein Junge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarashanan!

Das ist zwar viel aber wenn Dein Vater 1,97 misst nicht unmöglich

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Du bist schon grösser als ich mit 13 Jahren. Ich war mit 13 Jahren 163cm gross.

Jetzt bin ich 28 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

168cm+197cm =365cm ÷2 =182.5cm +6.5cm =189cm

Du wirst 189cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man natürlich nicht genau sagen, aber du kannst entweder so bleiben oder auch 190 cm - 195 cm. Weiß niemand..

Warte noch ein paar Jahre ab. Du kannst deinen Vater fragen, wie groß er z.B. in deinem Alter war.