1,70cm für 14 Jahre (männlich) zu klein?

7 Antworten

Du bist ganz normal gross mit 14 Jahren. Ich bin ein Junge und ich bin 27 Jahre alt und ich bin nur 168cm geworden. Ich wollte auch grösser werden und ich bin nicht mehr grösser geworden. Sehr viele Kollegen sind viel grösser geworden als ich und auch Mädchen sind zum Teil grösser als ich geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wächst sicherlich noch. Keine Panik. Du bist erst 14 und mitten in der Pubertät. Da kommt schon noch was. Außerdem kann der Körper bis 25 wachsen

NeuerNutzer99  08.04.2020, 09:22

Maximal bis 21, nicht 25. Die meisten wachsen aber nicht mal bis 21 sondern nur in der Pubertät.

Also ich finde es ist gut. Schau dir mal Zac Efron an, er ist auch sehr muskulös aber "nur" 1,74m gross. Also du wirst wahrscheinlich eh noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht zu klein und wenn du so bleibst ist das auch in Ordnung ich habe das wachsen auch langsam aufgegeben

STCB7
Fragesteller

Mir ist selbst 1,80cm zu klein 😅

deshalb währe es echt Scheiße für mich

frageklops  08.04.2020, 08:29
@STCB7

Wäre es Dir vielleicht lieber mit 14 schon 1,90m zu sein. Oder wie siehst Du das?

Luke479  09.04.2020, 08:25
@STCB7

Du bist 3 Jahre jünger als ich und praktisch gleich gross.. die Körpergrösse spielt eigentlich nirgendswo eine Rolle im Leben. Weder im Sport (ausser Basketball), noch mit Mädels.. so where's the Problem?

Hallo! Du wirst ganz sicher noch wachsen die Frage ist nur wie viel.

Und auch 1,70 ist nicht wirklich klein Du bist schon so groß wie Tom Cruise

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt unter 1,70.

Schöne Ostertage

STCB7
Fragesteller

Tom Cruise ist meiner Meinung peinlich klein, selbst seine Frau ist größer als er. Damit könnte ich nicht leben