Wie groß kann ich den noch werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schwer zu sagen wie groß du noch werden wirst aber das kann man leicht herausfinden. dabei kann dir nämlich nur ein arzt mi tröntgenapperat helfen :). hierbei wird geschaut, ob deine wachstumsfugen (kleine öffnungen der knochen, die das wachsen ermöglichen) noch offen sind, wenn ja kann mana usrechnen wie viele cm das noch werden, wenn nein (das sollte sich von selbst erklären)

Wie gross du bist! :0 ich bin 12 und 1,51 meine mutter ; 1,63 vater ; 1,74 wachstum ist genetisch bedingt also warte bis du soo 19 bist und wenn du es unbedingt wissen willst dann geh zum arzt ich glaube der mach das mit den handknochen oderso

Du kannst es so ausrechnen: Größe der Mutter + Größe des Vaters - 13 : 2. Ob es wirklich passt, kann ich dir nicht sagen :-)

Das kann man so pie mal Daumen ausrechnen: Du nimmst die größe die du mit zwei jahren hattest zb 90 cm mal zwei (180cm) und gibst 10 zentimeter dazu. Die Formel: Xcm mal zwei + 10 cm

geh zum Kieferorthopäden, der kann das herausfinden...