Sind 1,64 für einen 17-jährigen klein, und kann ich noch wachsen?

7 Antworten

Selbst wenn es zu klein ist mach dir nichts daraus ich bin 17 und 1.58cm. Ich habe die gene von der Familie meiner Mutter ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Aber du kannst auch deswegen zum arzt gehen. Als ich klein war würden meine Knochen gemessen dadurch weiß ich das ich höchstens 1.60cm werden wachsen kann

Ist voll süß. Wäre toll wenn ich so einen Freund in Zukunft finden würde der so groß ungefähr ist. Außerdem kommt es nicht auf die Größe an. Bin zwar erst 13 aber ich wachse auch nicht mehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht ja nicht um die äußerliche Größe, sondern um die inneren Werte, und in denen bist Du unschlagbar

Kommt ganz drauf an, wie groß deine Eltern sind.

Chrissi16009
Fragesteller

Beide 1,60 ca

Ouj man haha weiß ,wie es ist klein zu sein , bin aber immerhin 1.65 cm xD

Ich glaube Männer sollte es egal sein,ansonsten sche** drauf und nope viel größer wirst du nicht