Wie wirkt man größer?Kollege wird immer 1,90 geschätzt?

1 Antwort

Natürlich gibt es z.B. Schuhe, die dich größer erscheinen lassen und sicher auch andere Sachen, aber warum legst du sooo viel Wert auf Äußerlichkeiten? Dadurch wirst du doch kein besserer oder interessanterer Mensch. Lass doch die Menschen dich so kennenlernen, wie du bist, auch ohne diese "Spielchen".

Wenn du ein interessanter Mensch bist, ist es vollkommen egal, ob du jetzt 160, 180 oder 200 cm bist. Denk mal darüber nach.