Warum lügt mein Freund bei der Körpergröße?

3 Antworten

Hey,

Wieso sollte er lügen? Ich glaube nicht dass die anderen gemessen haben, sondern einfach geschätzt und vielleicht sieht er größer aus als er wirklich ist. Aber dein Freund weiß ja wohl wie groß er ist. Und selbst wenn nicht - ich glaube nicht dass er das mit Absicht sagt

LG

ich glaube nicht dass er das absichtlich gesagt hat oder um absichtlich zu lügen. Vielleicht hat er es selber nicht gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten die anderen da mehr recht haben, als er selbst?! Haben die alle nachgemessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen