Fällt ein 5 cm unterschied auf?

10 Antworten

Das kommt auch auf die Haare drauf an. Locken oder Wuschelaare lassen jemanden natürlich grösser wirken, eine Glatze kleiner.

Finde ich nicht. Sieht ungefähr gleich groß aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Beim Stehen schon, beim Laufen nein! Wenn ihr steht und ein Foto von euch macht kann man es aber durch geschicktes ausnutzen der Perspektiven, so aussehen lassen als seid ihr gleich groß! Ich weiß, bisschen markaber, aber Hitler war auch nur 177cm groß und wurden oft von unten nach oben gefilmt/fotografiert um seine Größe zu überdecken.

Also 5 cm beim nebeneinander stehen, bei nicht toupierter Frisur😉fallen sicherlich auf.

Da spielt nicht so viel mit rein...

...Absatzhöhe, Körperhaltung, Bodenebenheit, Frisur, Klamotten, Mütze..

Man KANN es ggf. sehen, aber nicht zwingend...