Wann habt ihr eure Mutter mit der Körpergrösse überholt. Wie alt wart ihr gewesen. Wie gross sind ihr da gewesen und wie gross ist euer Mutter?

19 Antworten

Nie. Wobei sie immer kleiner wird, ergo... vielleicht bald irgendwann. Waren so oder so nur 3cm Unterschied.

Weiß ich gar nicht mehr so genau .. dürfte aber so mit 13 1/2 oder 14 gewesen sein. Sie ist (immer noch) :D 1,71m groß. Ich war in der siebten Klasse 1,70 groß, also passt das so in dem Zeitfenster. Mittlerweile bin ich 1,86m groß ^-^

Mit ca. 14 Jahren. Da war ich 168 cm (Mutter: 167 cm) . Ausgewachsen war ich mit 16/17 Jahren und 174 cm/w.

Ich glaube, es war so ca. mit 10(eher sogar etwas früher). Bin dann aber auch nicht mehr viel gewachsenund jetzt habe ich wieder! die Größe, die meine Mutter hatte (Wirbelbruch mit Deckplatteneinbruch, Bandscheiben......)

Beus308
Fragesteller

okay. Das ist aber schlimme Verletzung wo du gehabt hast. Wie gross bist du?

Hi,

ich müsste ca. Anfang 14 gewesen sein, da war ich 1,70m.

LG