Kann ich über 1,90 groß werden?

6 Antworten

Hallo! Wir können das nicht wissen aber sicher kann das passieren, zumal Dein Vater so groß ist. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 :

Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden.

Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Braucht natürlich Glück, schönen Abend

Kann ich über 1,90 groß werden?

Wissen wir nicht. Es gibt keine verlässliche Methode das "aus der Ferne" anhand irgendwelche "Informationen" über die bisherige Größe, die Größe der Eltern etc. vorauszusagen.

Über 1,90 solltest Du es locker schaffen wenn alles normal verlaeuft

Ja, kann sehr gut sein