Werde ich so groß wie mein Vater?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du wirst etwas kleiner 64%
Ja 18%
Du wirst genau so groß 18%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du wirst genau so groß

Die Natur ...

Du wirst etwas kleiner

Schau mal hier

http://www.wachstum.de/dasnormalewachstum/vorauss_erwachsenengroesse.htm

Habs grad mal ausgerechnet, wenn das stimmt, wirst Du 180,5 cm groß.

Aber wie groß Du wirklich wirst, hmmm, da mußt abwarten. Es gibt noch eine Möglichkeit beim Röntgen. man kann die linke hand röntgen, da gibt es einen Knochen und über diesen kann man berechnen, wie groß jemand wird und diese Angaben stimmen dann auch, ich weiß aber nicht, welcher Knochen das ist, da mußt mal im KH nachfagen und ob die das machen ist die andere Seite. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen. LG Bummelchen73

Ja

was heißt ja... das kann man nicht SICHER sagen, aber die wahrscheinlichkeit ist da! aber das ist doch nicht schlimm! ich denke aber nicht, dass du sooooooo groß wirst (2 m oder so)

Du wirst etwas kleiner

die Größe deiner Mutter spiel eine Rolle, du trägst auch Gene von ihr. Du wirst wohl kleiner als dein Vater.

Du wirst genau so groß

Was ist der Unterschied zwischen "Ja" und "Du wirst genau so groß" ??? ;-)

hp3105
Fragesteller

ja sry ich war so dumm und hab was verwächselt.