Was glaubt ihr wie groß werde ich? Ich bin m/14?

Also ich bin lange nicht am Ende der Pubärtet, da ich noch überhaupt keinen Flaumbart habe oderso.

Stimmbruch hatte ich aber schon, Breite usw...

3 Antworten

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

167cm+182cm =349cm ÷2 =174.5cm +6.5cm =181cm

Du wirst 181cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikaFitness
Fragesteller

Das ist jetzt nichts gegen dich, bitte nicht falsch verstehen🙏, kannst ja nichts dafür, aber die Formeln sind iwie dumm. Da es nicht nach der Größe der Großeltern fragt.

2. Bin ich jetzt schon über 181😅

Nimm den Durchschnitt von deinen Eltern und addiere 2- 3 cm noch oben drauf.

Ich denke da kommt nicht mehr viel!

MikaFitness
Fragesteller

Kannst du das bitte machen?? Kenn mich da nicht aus.

MikaFitness
Fragesteller
@verreisterNutzer

Haha ok😅

Also die Formeln sind bissl blöd, da keiner aus meiner Familie (Männer) unter 180 ist.

Kann gut sein, dass du auch noch die 1,90m knackst. vor allem wenn du jetzt schon so groß bist.

Ich bin sogar ganze 20cm Größer als mein Vater.