It 190cm mit 13 viel zu groß?

Fahrradwetter  17.12.2021, 11:44

Wie groß sind denn deine Eltern?

Ben200802
Fragesteller

Vater 179 und Mutter 174

Die einzig großen in meiner Familie sind m inr 2 Cousins (zwischen 190 und 200)

Und mein Onkel 198

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist, wie es ist.

Es ist natürlich.

In den letzten 150 Jahren werden die Kinder Jahr für Jahr länger. Es ist oft so, daß viele während der Zeit, die einige Pubertät nennen, ihre "Reifegröße" (Länge) erreichen.

Körperlängen bis 2 m sind nicht ungewöhnlich. Und es gibt Männer und Frauen die werden sogar noch länger!

Viel Gymnastik ist für Dich wichtig. Der Körper muß lernen dürfen, bei dieser Länge, eine für ihn optimale Kraft-Leistungs-Haltung zu erreichen!

Das zählt sich jedoch erst in 10 bis 20 Jahren aus! Ich weiß jetzt nicht, ob diese Aussage motiviert. Motiviert mehr Gymnastik zu machen. Gymnastik zu machen für sich. Für sich und später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Äh ja?! Das sind fast 2 Meter das ist ziemlich viel

TimOhneName871  16.12.2021, 22:03

Also vielleicht noch ein bisschen. Aber ich weiss nicht ob das was gutes ist