wie groß werde ich mal später?

6 Antworten

Nur damit du einen Vergleich hast:

Meine Mama ist ca 1,55cm groß und mein Papa 1,70cm.

Ich selber bin gerade 1,50cm groß, mit 15! (:

Denke deine Größe wird Wahrscheinlich zwischen 1,58cm und 1,63cm liegen. Genau kann dir das keiner hier sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Rechnung grösse von der Mutter 160cm+grösse vom Vater 170cm =330÷2=165cm -6.5=158.5cm

Du wirst 158.5cm wärden aber es gibt noch Schwankungen von ca. +/- 5cm.

Mal schauen wie gross du am Schluss wirst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann dir hier niemand sagen. Das musst du einen Arzt fragen, aber der braucht auch mehr, als nur sie Größe deiner Eltern.

Wie groß bist du wenn du 160 bist dann noch wahrscheinlich 3-5 cm, da du weiblich bist und bei den Mädchen die Pubertät früher endet, wenn du 13 oder 14 bist hast du noch bis zu 16 oder 17 Zeit

HayHappy
Fragesteller

bin 1,40cm groß..... mit 13 ): deswegen hoffe ich das ich noch so 1,60- 1,70werde geht das?

Unbekannt0543  16.07.2020, 00:31
@HayHappy

170 glaube ich jz nicht so aber vlt schon ich denke 163 da deine Mutter nicht so groß ist nicht böse gemeint

1,60 + 1,70 = 3,20

Nee, stimmt ja nicht. 3 Meter 30!