Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt 1.73 gross, würd gerne noch wachsen mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1.60. Mein Bruder ist 78. Wachse ich noch?

1 Antwort

Man sagt, dass der Mensch auch noch über das zwanzigste Lebensjahr wachsen kann.

Allerdings sind einige schon in deinem Alter ausgewachsen, da du ja deinen stärksten Wachstumsschub bereits hattest. Es kann aber auch sein, dass du noch weiter hochschießt.

Mach dir aber nichts aus Größe, entwickle lieber deinen Charakter weiter, lern interessante Leute kennen - das wird dir viel mehr Spaß im Leben bringen.