Wachse ich noch und wie gross werde ich etwa?

4 Antworten

Hallo! Du wirst noch wachsen - bis 21. Die Frage ist wie viel. Können 2 cm sein mit Glück wirst Du so groß wie der Vater.

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Solltest Du vielleicht hitzen, alles Gute

Man kann bis 21 wachsen. Und klein sein hat auch Vorteile ;) beim Auto, bei Türen, enge Gänge und sogar Achterbahnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst noch bis zu deinem 20Lebensjahr wachsen,aber ne garantie gibts nie.

du solltest locker noch 10cm wachsen.