Wenn mein Vater bis 20 gewachsen ist, werde ich auch noch wachsen?

6 Antworten

Das Wachstum ist sehr Personenabhängig, aber es ist gut möglich das du noch ein ganzes Stück wächst. Also du brauchst keine Angst haben nicht mehr weiter zu wachsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch; bedenke jedoch, was im Garten und am Feld besonders hoch wächst: nicht die Blumen oder das Korn, sondern 🤔😉..............!

FlyingPigeon
Fragesteller

Versteh ich nicht

Cougar99  05.01.2022, 15:21
@FlyingPigeon

Sollte auch eher ironisch sein. Nicht nur die Länge entscheidet über Größe!

FlyingPigeon
Fragesteller
@Cougar99

Ich weiss jetzt was du meinst. Aber ich hoffe dass das auch noch wächst sonst bin ich doppelt am Arsch

Hallo,

Sowas kann man nie genau sagen.

Es ist möglich das du die Größe noch erreichst oder Größer wirst.

Kann aber auch sein das es eben nicht so ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zwingend. Gene können auch Generationen überspringen.

Also, dass du von der Größe zB. nach deinen Großeltern kommst und nicht nach deinen Eltern. Genetik ist nicht so straight forward.

FlyingPigeon
Fragesteller

Bin aber nicht mal so gross wie mein Grossvater oder verstorbener Uhrgrossvater