Wie kann ich größer werden (wenn es noch geht)?

9 Antworten

Ob Du es glaubst oder nicht : Du bist jetzt schon so groß wie der durchschnittliche Mann in der Welt

Und Du kannst noch Jahre wachsen . 1- 3 cm mit Glück auch mehr.

Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Schöne Woche.

Ich kenne tatsächlich eine Mann, der sich mit 16 bei der Polizei beworben hat, aber nicht genommen wurde, weil er nicht die erforderliche Mindestgröße hatte.

Jetzt ist er über 1,90 m groß.

Aber das ist vermutlich ein große (wörtlich!) Ausnahme.

Es ist genetisch festgelegt, wie groß Du wirst. Du kannst dir darum einen Kopf machen, Du kannst Dich entspannen und abwarten. Macht keinen Unterschied.

Ich war immer einer der kleineren in meiner Klasse und bin dann erst in der 10ten richtig groß geworden. Ich bin von ca 170 auf 189cm gestiegen.

Meine Tips:

1) Viele sagen das man früher schlafen soll. Ich persönlich denke, dass das Quatsch ist. Ich gehe immer spät ins Bett und ich bin trotzdem groß geworden.

2) Milch trinken!!

3) Schwimmen soll auch sehr gut sein. Ich habe früher Basketball gespielt und gehe auch ab und zu schwimmen.

4) Anscheinend kann man nicht mehr wachsen wenn man schon früh mit Körpertraining anfängt/Muskel aufbauen. (Hab ich gehört)

-Btw. Ich glaube aber nicht das du mit 16 so viel größer wirst.

Du wächst so viel wie du eben wächst...beschleunigen geht nicht.

hab einfach Geduld

Das kannst du nicht beeinflussen.