Frage von pllgerman31, 109

Wie kann man schneller wachsen?

hey ich habe ein problem. und zwar bin und fühle ich mich zu klein! ich bin 15 und bin um die 1,53cm klein und ich werde siche rnicht mehr als 2cm wachsen. das regt mich so auf, denn ich bin immer die kleinste! kann man irgendwie schnell wachsen? wenn ja wie? habt ihr tipps?

Antwort
von pingu72, 70

Woher weißt du dass du nicht mehr als 2 cm wachsen wirst?? Du bist mitten in der Pubertät und noch längst nicht ausgewachsen. Und niemand weiß wie viel da noch passieren kann. Leider kann man das nicht beeinflussen und du mußt noch Geduld haben...

Antwort
von Firebat, 66

Wooah, ich beneide dich so sehr!
Ich bin zwar nicht überdurchschnittlich groß (1,74 cm) und wachse auch nicht mehr, aber manchmal wünschte ich, ich wäre kleiner!

Sieh einfach die positiven Seiten/Vorzüge des Kleinseins: dein Freund wird (eigentlich) nie kleiner sein als du, du bist wendiger als Leute, die zwanzig Zentimeter grösser sind als du & dir sind die Sachen aus Läden wie H&M nie zu kurz~ :3

Antwort
von ThomasAral, 63

in den regen stellen

aber als mädchen hast du es eh leicht wenn du klein bist ... da gibts viel mehr jungs die sich für dich interessieren (auch große)

als junge mit 158 hab ich es da schon schwerer -- ich müsste eigentlich auswandern nach indien oder china :-)

Kommentar von pllgerman31 ,

ja ich finde ja kleine mädchen auch besser aber 1,53 ist zuuu klein.. ich möchte gerne so 1,60 sein :(

Kommentar von ThomasAral ,

zur not kannst ja noch nach südostasien auswandern ---- da sind die dann alle so klein

Antwort
von TailorDurden, 73

Fruchtzwerge, viel Wasser und tagsüber ein paar Sonnenstrahlen lassen Dich das Problem hoffentlich bald vergessen. Genieß Dein Leben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community