Körpergrösse 1,55m mit 15?

9 Antworten

Als Mädchen ist das wirklich kein Problem. Denk mal an die Mädchen, die 180 cm groß sind. Die haben echte Probleme!

pllgerman31
Fragesteller

Also ich finde das auch zu gross für ein Mädchen... aber zu klein ist auch nicht wirklich schön finde ich. Daher ist meine Meinung, dass beide Grössen wirklich Probleme machen

xxTOxx  15.10.2016, 16:13

Ja , das stimmt natürlich. ABER ich denke , dass es größere Frauen es noch schwerer im Leben haben.

Meine Freundin z.B ist auch 15 und 157 cm groß, aber ist deshalb nicht weniger attraktiv/ anziehend für Männer.

Eine sehr bekannte kleine Frau ist z.B Ariana Grande. Sie ist 153 cm groß. Dennoch hat sie Millionen Fans und Verehrer, die sie lieben.

I feel u, sis, bin auch 15 und auch unter 1,60 hab mich lang ned mehr gemessen aber bin auf jedenfall unter 1,60 glaub ich:( hab da auch so ein Problem damit, fühl mich auch oft unwohl weil immer jeder größer ist

Erstmal finde ich es nicht schlimm. :) Du wächst bis du 18 bist, aber wir können dir nicht sagen wie viel. Ich bin 14 und 1.67, aber meine Mutter ist 1.59 gross und mein Vater 1.70.

bin 16 & ca 1.60..
stört mich allerdings rein garnicht :)

pllgerman31
Fragesteller

Ja ich würde auch gerne wenigstens 1,60 sein, dann würd es mich auch nicht stören..

Kann sein, muss aber auch nicht.

Wenn nicht auch nicht schlimm... Kleine Mädchen sind auch schön ^^