Körpergrösse 1,55m mit 15?

9 Antworten

Als Mädchen ist das wirklich kein Problem. Denk mal an die Mädchen, die 180 cm groß sind. Die haben echte Probleme!

pllgerman31 
Fragesteller
 15.10.2016, 09:00

Also ich finde das auch zu gross für ein Mädchen... aber zu klein ist auch nicht wirklich schön finde ich. Daher ist meine Meinung, dass beide Grössen wirklich Probleme machen

1
xxTOxx  15.10.2016, 16:13

Ja , das stimmt natürlich. ABER ich denke , dass es größere Frauen es noch schwerer im Leben haben.

Meine Freundin z.B ist auch 15 und 157 cm groß, aber ist deshalb nicht weniger attraktiv/ anziehend für Männer.

Eine sehr bekannte kleine Frau ist z.B Ariana Grande. Sie ist 153 cm groß. Dennoch hat sie Millionen Fans und Verehrer, die sie lieben.

0

I feel u, sis, bin auch 15 und auch unter 1,60 hab mich lang ned mehr gemessen aber bin auf jedenfall unter 1,60 glaub ich:( hab da auch so ein Problem damit, fühl mich auch oft unwohl weil immer jeder größer ist

Erstmal finde ich es nicht schlimm. :) Du wächst bis du 18 bist, aber wir können dir nicht sagen wie viel. Ich bin 14 und 1.67, aber meine Mutter ist 1.59 gross und mein Vater 1.70. 

bin 16 & ca 1.60.. 
stört mich allerdings rein garnicht :)

pllgerman31 
Fragesteller
 15.10.2016, 00:12

Ja ich würde auch gerne wenigstens 1,60 sein, dann würd es mich auch nicht stören..

0

Kann sein, muss aber auch nicht.

Wenn nicht auch nicht schlimm... Kleine Mädchen sind auch schön ^^