Hallo ich bin 15 jahre alt männlich und bin 170 cm groß. Werde ich noch ungefähr 175 cm groß oder sogar noch bisschen größer.?

3 Antworten

Salue

Mein Neffe war etwa von der gleichen Statur wie Du jetzt und gleich alt. Seine Eltern sind ebenfalls um die 170 cm. Mit 20 war er 193 cm gross und er hatte die Statur eines Rausschmeissers.

Ihm hat mit 15 sein Zahnarzt genau diese Grösse vorausgesagt. Er meinte, er sähe dies an der Ausprägung des Gaumens.

So hast Du einen Grund, Dich auf Deinen nächsten Zahnklinik-Besuch zu freuen.

Frag den doch mal.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Oktupus03
Fragesteller

Hat das geld gekostet?

Tellensohn  10.12.2017, 19:28
@Oktupus03

Nein, er war wegen etwas anderem beim Zahnarzt. Der hat ihm das bei der Behandlung einfach so gesagt. Er meinte "Du wirst noch ellenlang, ich schätze etwas über 190 cm". Wir haben alle geglaubt, es sei ein Scherz.

Ich erinnere mich noch gut, wie ich meinem Neffen als Jungen auf meinen Schultern durch einen Tierpark getragen habe. Heute würde ich zusammenbrechen.

Tellensohn

Hallo. Der Männliche Körper wächst im Schnitt noch bis zum 25ten Lebensjahr. Es kann durchaus sein dass du noch über 1,75 wirst.

MFG Fischer

Solang du noch nicht volljährig bist kann es sein das du bis du 20-21 noch wächst. Ich war bis 20 immer 1,75 und nun 1,85...