kann man mit 16 (fast 17) noch wachsen? (mädchen)

10 Antworten

In die Breite kannst du immer wachsen, aber das meinst du vermutlich nicht. Der Arzt kann das ziemlich genau feststellen, soviel ich weiß durch Messung des Handwurzelknochens.

Bei Mädchen kann man max bis zum 18. Lebensjahr wachsen. Wenn sich deine Größe seit ein paar jahren nicht verändert hat dann denke ich mal das du ausgewachsen bist (Längenwachstum). Andererseits geh einen Arzt aufsuchen und lass dich röntgen (linke/rechte) Hand. Er wird dir dann sagen ob du noch wächst oder nicht. Mfg :)

Wahrscheinlich eher nicht. Kleine Mädchen sind aber doch süß. Ich in meinem Teenie Alter finde mich schon zu groß :P

Der Mensch kann bis 21 jahren wachsen ;)
Ab 18 nur mehr sehr wenig ...
Lg

Klar frag deinen Kinderartzt der kann es dir dann genau sagen. Meine Mutter hat mit 30 noch nen kleinen Wachstumschub beckommen.

deiner mutter will ih nich im dunkeln begegnen ;) lg. ichmagaalelangundschleimig24