Kann sein, muss aber auch nicht.

Wenn nicht auch nicht schlimm... Kleine Mädchen sind auch schön ^^

...zur Antwort

Ne nach dem 2. WW ist das abgeschaft worden.

...zur Antwort

Nein Nein Nein.... Einfach nur Nein

1. Bleib auf der Schule.

2. Du musst eine Extra Prüfung für die Mittlere-Reife machen.

3. Nein, für Ausbildung reicht es nicht ein Halbesjahr vorher Bewerbungen zu schreiben.

...zur Antwort

Wenn du eine schöne Frau bist ist es schwer wegzugucken. ^^

Kann aber auch sein, und davon gehe ich aus, dass dein Lehrer auf dich steht.

...zur Antwort

Mietet euch ne Halle oder einen Club.

Klar das geht auf Tasche, aber man wird ja nur einmal 18. ^^

...zur Antwort

Rede mal mit deinen Eltern. Ich spiele schon seit ich 6 bin Shooter und geschadet hat das mir auch nicht. Im Gegenteil meine kognitiven Fähigkeiten und Konzentrationsspanne ist 1000 mal besser als bei meinen Mitschülern. Meine Augen funtionieren auch noch gut und gestorben bin ich auch noch nicht.

Rede am besten mit deinem Vater weil er es am besten nachvollziehen kann. Wenn nicht bringe es ihm näher.

Ich weiß solche Eltern sind echt mies. ^^ Viel Glück dabei.

Stay positiv

LittlePsycho

...zur Antwort

Geh nochmal los und kauf nochmal sachen ein du vielleicht nich brauchen könntest und wenn das nicht klappt: fang einfach an zu tanzen. Kein Spaß. Mach Happytanzmusik an und fangt an. Also nur wenn du kannst. ^^

Ich empfehle

https://youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg

Stay positiv

LittlePsycho

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.