18 Geburtstag mit 30 Leuten feiern, aber wo?

3 Antworten

Tipp: Kleingartenvereine, Tierzüchtervereine (Kaninchen, Vögel) oder Schützenvereine haben meistens Vereinsheime ausgestattet mit Schankanlagen und Kühltechnik.

Um die Vereinskasse aufzubessern kann man diese Räume oft auch für Feiern mieten.

Mietet euch ne Halle oder einen Club.

Klar das geht auf Tasche, aber man wird ja nur einmal 18. ^^

Vanessawins
Fragesteller

Ja, aber ich frage mich wo, da ich auch keine 1000€ Euro dafür ausgeben möchte und es nur die engsten sind ergo 30 Leute und die meisten zu groß sind also für mehr Leute

Stukenbrok

Da sind auch coole Plätze, wo man kurz mal einen Snack einschieben kann (und die Älteren eine rauchen können ;) )

30 Personen?

Da kriegst du Rabatt ohne Ende und noch eine hübsche Torte als Geburtstagskind. GRATIS dabei^^

Vanessawins
Fragesteller

Aber das ist ein 18ter Geburtstag der soll gefeiert werden mit Freunden und das nicht in einem Zoo