Was anziehen zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn du eher richtig Party machen willst, würde ich dir eine enge Jeans und ein relativ buntes t-Shirt oder Top empfehlen und als Schuhr Chucks, Vans etc.. Wenn du eher mit deiner Familie feierst kann ich dir ein Sommerkleid oder eine Hose mit einer Bluse empfehlen + nicht zu hohe High-Heels oder Ballerinas ;). Hoffe konnte dir helfen.

Ja ich feier mit freunden. :-) ok vielen dank :-)

ich würde glaube ich einfach eine ganz normale Jeans anziehen in Kombination mit einem vielleicht etwas auffälligerem Top oder so ähnlich. ich finde es beim feiern besser wenn man nicht alle 2 minuten schauen muss ob noch alles sitzt :D ich wünsche schon ein mal viel Spaß :-)

Ok danke :-) ja das stimmt schon :-) danke :-)

Ne schöne Jeans, dazu evtl ne weiße/helle Bluse? Dazu paar schöne Schuhe, dann wirds schon passen.

Oder bevorzugst du eher was knalliges?