18 Geburtstag in der Therme vorbringen/ feiern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also im Hochsommer ist Schwimmbad/Freibad/Therme doch ideal. Nun klingt Therme eher nach der teuren Lösung und ein Freibad wäre vielleicht auch gut, aber warum nicht, wenn sich das alle leisten können.

Aber ansonsten finde ich das eine tolle Idee, solange alle Gäste dazu Lust haben.

Ja

Ich war zu meinem 16ner mit Freunden in der Sauna. Es war echt nice, wenn man dort nach fragt kann man auch ein buffet oder sowas organisieren