Hallo ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich mein Geburtstag feiern kann ich habe keine Freunde und weiß deshalb nicht wie ich feiern soll?

3 Antworten

Was sind deine Interessen?

Vielleicht wäre ein Ausflug oder ein Erlebnis eine Option. Man muss seinen Geburtstag nicht zwingend feiern. Mache etwas, das dir Spaß macht 😊

Hallo

Wieso feierst du deinen Geburtstag nicht einfach mit deiner Familie? Da es dein 18. er Geburtstag ist hättest du doch einen Grund ein grosses Fest zu machen und alle deine Verwandten einzuladen. Ich liebe Familienfeste und vielleicht geht es dir ja auch so.

Jaxky

Garnicht. Hab ich auch nicht. Ist nichts besonderes